Leistungen

Projektentwicklung

Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Projektentwicklung. Dabei analysieren wir umfassend die Standortfaktoren einer Liegenschaft und entwickeln darauf aufbauend ein wirtschaftlich interessantes Konzept. Passgenau für den Standort.

Wir betrachten die Entwicklung ganzheitlich und aus verschiedenen Perspektiven. Sowohl die technische Umsetzung muss optimal verlaufen, die Objekte müssen aber auch dem Markt gerecht werden und kaufmännisch und rechtlich sicher abgewickelt werden. Durch diese ganzheitliche Betrachtung können wir erfolgreich sämtliche Phasen der Projektentwicklung abdecken und nachhaltig funktionierende, qualitativ hochwertige Produkte generieren.

Die Entwicklungsphasen werden parallel zueinander bearbeitet und koordiniert:
Analyse – Planung – Erstellung – Vermarktung – Betreuung.

Projektmanagement

Wir übernehmen in Ihrem Auftrag die komplette Abwicklung und Umsetzung ihres Vorhabens. Wir suchen geeignete Partner, koordinieren diese und vertreten ihre Interesse gegenüber allen ausführenden Unternehmen, Planern und Behörden. Hierbei stimmen wir uns eng mit ihnen ab und informieren sie durch ein detailliertes Berichtswesen über den aktuellen Status ihres Projektes. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der technischen Umsetzung des Vorhabens, wir können aber auch die kaufmännische Abwicklung, Vermarktung und langfristige Betreuung der Nutzer übernehmen, um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Bauträgermaßnahmen

Wir errichten im Kundenauftrag, Immobilien und übergeben sie wie vereinbart. Die Ausschreibung, Verhandlung und Angebotsabwicklung sowie Koordination sämtlicher Gewerke zur erfolgreichen Umsetzung erfolgen durch uns, der Kunde erhält von uns ein schlüsselfertiges, Bezugs- bzw. Nutzungsbereites Objekt.

Marketing & Vertrieb

Kompetente, professionelle und zuverlässige Vermarktung und Vertrieb von Immobilien. Auf Augenhöhe mit Verkäufer und Erwerber, um einen für alle Beteiligten Zufriedenstellenden Verkaufsprozess herbei zu führen. Dafür stehen wir. Fragen können kompetent beantwortet werden und etwaige Risiken werden von uns analysiert und bewertet. Mit unserem Netzwerk aus Vertriebsprofis können wir Deutschlandweit Immobilien erfolgreich vermarkten.